Words & Love - Wie schreibst du Liebe?

Er ist so heiß wie die Bücher, die er schreibt

  

Mit Einsamkeit kennen sie sich beide aus: Damiano, ehemals gefeierter Autor, und Carlotta, Lektorin und seit Jahren sein treuer Fan.

Als sie aufeinandertreffen, ist der Anfang nicht besonders viel versprechend. Damiano will sie für sein Comeback, doch von einer Zusammenarbeit will Carlotta nichts wissen.

Zunächst jedenfalls.

Aufgeben ist nämlich nicht drin für Damiano, daher bleibt er hartnäckig. Außerdem ist er nicht der einzige, der Interesse an ihr zeigt.

Und so pendelt Carlotta bald zwischen der Adriaküste und der geschichtsträchtigen Republik San Marino in den Hügeln des Apennin hin und her und lässt auch eine Reise nach Äthiopien nicht aus.

Die Suche nach ihrem persönlichen Glück gerät dabei fast in den Hintergrund ...