Kiss & Taste - Herzhaft verführt

Sommer, Sonne Meer - und ein heißer Typ

 

Wer kennt sie nicht - die berühmten Spaghetti Vongole?

Ja, auch die kommen in diesem Kurzroman vor, aber noch vieles mehr. Ein Hochzeitsmenü zum Beispiel. Nein, nicht das der beiden Protagonisten. Die haben es erst einmal schwer miteinander.

Restaurantbesitzer Raffaele Cavalieri raubt Autorin Ambra, die in seinem Lokal recherchiert, mit seinen Launen den letzten Nerv. Daniele, ein sonniger Blondschopf aus Raffaeles Küchenteam, liegt ihr schon vom ersten Tag an zu Füßen. Trotzdem fühlt Ambra sich mehr und mehr zu seinem Chef hingezogen. Den wiederum kann sie aber offensichtlich nicht beeindrucken. 

Als sie schweren Herzens beschließt, ihre Recherche vorzeitig zu beenden, bittet ausgerechnet Raffaele sie, zu bleiben, als ob das Hochzeitsmenü ohne sie nicht zu bewältigen wäre. Und was jetzt? 

Die vorliegende Ausgabe wurde neu gestaltet.