Sommer, Sonne Meer - und ein heißer Typ

 

Eigentlich will Autorin Ambra in dem mondänen Strandlokal an der Adria für ihr neues Buch recherchieren, doch der Restaurantbesitzer Raffaele Cavalieri raubt ihr mit seinen Launen den letzten Nerv. Aber leider ist er auch äußerst attraktiv.

 

Daniele, ein sonniger Blondschopf aus Raffaeles Küchenteam, liegt Ambra bereits vom ersten Tag an zu Füßen. Sein jungenhafter Charme lässt ihren Widerstand schnell schmelzen wie Eis in der Sonne. Trotzdem fühlt Ambra sich mehr und mehr zu seinem Chef hingezogen. Den wiederum kann sie aber offensichtlich nicht beeindrucken.

 

Ihre eigenen widerstreitenden Gefühle stellen Ambra auf eine harte Probe. Als sie schweren Herzens beschließt, ihre Recherche vorzeitig zu beenden, ist ausgerechnet Raffaele derjenige, der sie bittet, zu bleiben.

 

Das eBook ist vorbestellbar und wird am 2. Juli automatisch auf Deinen Reader geladen.