Eine Lüge macht noch keine Liebe

Hinreißender Liebesroman um Missverständnisse und folgenschwere Geheimnisse.

Lügen und Verrat haben ihre Ehe zerstört – daher beißt der charismatische Muschelfischer Alessandro bei Lara auch erst einmal auf Granit.
Als sie sich aber dann doch Hals über Kopf in eine leidenschaftliche Affäre mit ihm stürzt, sind es wieder Lügen und Geheimnisse, die Laras ganze Welt in ein Chaos verwandeln.

Lara hat Alessandro ein wichtiges Detail verschwiegen – und auch ihr charmanter Verehrer ist nicht der, der er vorgibt, zu sein!
Kann ihre noch junge Liebe den daraus entstehenden Widrigkeiten tatsächlich trotzen?

Romantisch, frech und sinnlich - ein Buch voller Leben und Esprit. Nicht nur für Italien-Liebhaber ein Genuss!


Unter anderem in folgenden Shops erhältlich:

 

Amazon

Apple

Google

Kobo

Thalia

Weltbild